Thomas Stein wrote:

> Solange die KDE-Programme inkl. aller Abhängigkeiten ordentlich
> installiert sind ist das kein Problem.

Dachte ich auch;)

Aber z.b. Ratpoison bringt einige Kde Apps zum crashen. Im speziellen knode.

Ion basiert zwar auch auf gleichen Prinzip (dass der WM die
Fensterverwaltung übernimmt und nicht der User) dort habe ich das Problem
aber nicht mehr.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Einen versäumten Augenblick bringt kein