am 04.01.2006, um 18:15:02 +0100 mailte Michael Gustav Simon folgendes: > Hallo, > ich habe eine Frage bzgl. smtp.
ah ja. > Nutze ich Outlook Express als Client, OMFG. Btw.: Du bist hier flasch, oder hat sich irgend wer erblödet, dies unter Linux ans Laufen zu bekommen? Schande über ihn!!!elf!eins! > dauert es sehr lange bis die E-Mails versendet werden. > Wie kann ich diesen Fehler analysieren, kaputtes AUTH, würde ich mal tippen. My guess: Du hast Schadsoftware in Form einer persönlichen Tischbrandschutzmauer auf Deinem Rechner, z.B. Norton InSecurity? Der Name ist Programm... Andreas -- Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header) Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639 GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net === Schollglas Unternehmensgruppe === -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

