Hallo Tobias,

ich habe auf einem Rechner ohne Netzwerk mit dpkg -i ... meine CUPS
Config verhauen, so dass mir jetzt keine Druckerports mehr angezeigt
werden. Jetzt will ich wieder konsistente CUPS Pakete in auf den Rechner
spielen.
[...]
Was ist das wohl am klügsten?
Solange es sich dabei nur um Cups und alle Abhängigkeiten handelt, würde ich es wohl so machen, dass ich Cups auf einer Minimalinstallation ohne cups samt Abhängigkeiten installiere, dann die .deb's von Hand kopiere und mittels dpkg -i auf der Netzlosen Maschine von CDrom installiere.
Also praktisch apt-get -d :)

Wenn Traffic keine Rolle spielt geht natürlich auch das iso der entsprechenden CDs, die lassen sich dann auch noch weiterverwenden. Ausserdem tuts dann auch apt-get/aptitude

Imo erstmal die Simpelsten Lösungen mit Abhängigkeitsprüfung..

Gruss
  Sven