Am Sonntag, 8. Januar 2006 11:06 schrieb Alfred Hell:

> Die original von der Nvidia-Download-Seite.
> Ich mach jetzt einen clean und baue alles nochmal.

So, jetzt antworte ich mir selber....

Jetzt hab ich die Kernel-Sourcen (2.6.15) neu enpackt, und den Nvidia-Treiber
noch mal heruntergeladen, Kernelconfig 2.6.14 geladen, angepasst, übersetzt
und bootet auch wie erwartet. Dann Nvidia 8178 aufgerufen, und geht.

Jetzt ein clean gemacht, patch git3 eingespielt, config 2.6.14 geladen,
angepasst, übersetzt, und bootet wie erwartet.
Jetzt Nvidia 8178 entpackt, patch [1] eingespielt, module gebaut und
installiert und funktioniert.

Hätte halt gleich bei Nvidia suchen sollen....

Trotzdem nochmal Dank an alle!

MfG
Alfred

[1]:http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=62889