Hallo!
Wir moechten fuer ein Projekt folgendes realisieren:

                       domain.net   --> projekt-squid
Client --> Squid -->
                       alle anderen --> provider-squid/direkt holen

Eben realisiere ich das mit einer entsprechenden proxy.pac die entsprechend der
Domain gleich auf den richtigen Squid umleitet - ich hatte aber gerne, dass
mein Squid diese Entscheidung der Umleitung vornimmt.

Danke schon einmal

Philipp