On 16.01.06 07:20:17, Joerg Rossdeutscher wrote:
> Hallo,
> 
> ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit sid.

[jede Menge Probleme mit NVidia]

IIRC hab ich da einen important Bug gegen xserver-xorg gesehen, sieht so
aus als waerst du nicht alleine...

Und um dich wieder ein wenig aufzubauen: Mein Xinerama Setup mit
Radeon-Karte funktioniert auch nur mit 6.8.2. 

Vllt. solltest du das xserver-xorg Paket mal downgraden, es scheint so
als waere bei den Grafikkartentreibern was kaputt, speziell nv und
radeon.

Andreas

-- 
Your step will soil many countries.


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an