On 16.01.06 07:20:17, Joerg Rossdeutscher wrote: > Hallo, > > ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit sid.
[jede Menge Probleme mit NVidia] IIRC hab ich da einen important Bug gegen xserver-xorg gesehen, sieht so aus als waerst du nicht alleine... Und um dich wieder ein wenig aufzubauen: Mein Xinerama Setup mit Radeon-Karte funktioniert auch nur mit 6.8.2. Vllt. solltest du das xserver-xorg Paket mal downgraden, es scheint so als waere bei den Grafikkartentreibern was kaputt, speziell nv und radeon. Andreas -- Your step will soil many countries. -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

