Gruß,

früher hat mal eine Dokumentation zu a2ps in Debian existiert, AFAIK.
Ich rede hier nicht von der immer noch vorhandenen unzulänglichen
manpage. In /usr/share/doc/a2ps/FAQ.gz steht z.B. immer noch 'read *Note
Sheet Options'.

Jetzt brauche ich diese Dokumentation und kann sie in meinem Sid nicht
mehr finden. Daraufhin habe ich mir mal den Source geholt, und da gibt
es immer noch z.B. eine a2ps.texi.

Weiß jemand, was mit der Doku passiert ist? Sicher, ich könnte mir
selber eine basteln, anhand der .texi-Dateien, eine Distri sollte das
einem User aber nicht zumuten.

packages.debian.org ist mal wieder down und eine Suche in den Archiven
hat mich nicht weitergebracht.

Kann natürlich auch sein, dass ich blind bin und diese Doku einfach
nicht finde. ;)

Hartmut