Andreas Pakulat wrote: >st mal ins Verzeichnis lost+found auf der Partition >schauen, evtl. ist da noch was gelandet. > >Ansonsten duerfte das schwierig werden, weil das Dateisystem nicht mehr >weiss welche Bloecke auf der Platte zu welchen Dateien gehoeren bzw. zu >welchem Verzeichnis. Das selbst wiederherzustellen ist reichlich >aufwendig, du musst darauf hoffen das die Dateien nicht allzusehr >zerstreut sind und ausserdem musst du wissen wie deine Musik-Dateien am >"Anfang" aussehen - binaer. > > Es gibt auch ne Reihe an forensicher tools mit denen man das auch mal probieren kann (-> google)
Chris. -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

