Moin Kilian!
Kilian Nötzold schrieb am Tuesday, den 13. August 2002:

> Beim Booten erscheint ja in der linken oben Ecke ein Tux. Am Anfang ist
> das Logo in normalen Farben. Irgendwann erscheint es aber dann in falsch
> Farben. Ist das schlimm? Was will mir der Rechner damit sagen :) ?

Du verwendest Kernel 2.2.x. Damit war noch ein Hack im Kernel möglich,
mit dem man eine spezielle Farbpalette in den 16-Farben-Framebuffer zu
laden. Diese Trick ist nicht beständig, console-tools ändern die
Konsoleneinstellungen, die Palette geht verloren und die Farben sind
somit verfälscht.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Die meisten Menschen pflegen im Kindesalter vom Zeigen auf Gegenstände
(Mausbewegung) und "ga" sagen (Mausklick) abzukommen, zugunsten eines