Hi,

mal ne Frage an die BTS-Experten unter uns: Kann ich bei einem Bug ein
CC an meine Email-Addresse einrichten? Ich will ungern bugs.debian.org
alle paar Tage auf Fortschritt pruefen muessen, habe aber fuer
[EMAIL PROTECTED] kein entsprechendes Kommando gefunden...

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new developments.