On 020813 at 11:56, Eckhard Lehmann <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> [...]

Eine verbleibende Variante wäre ohne isapnp.conf und mit
Modulparameter. Läuft hier mit einer FritzClassic auf v2.4.18.

> Das wird das Problem sein. Die Creative Labs ISAPnP Soundkarte funktioniert
> nämlich problemlos.

Eine 3C509 im Slot nebenan benötigt dagegen isapnp.conf und
wird ohne Parameter geladen. Selber Rechner, selber Kernel.

> Werde wohl doch beim 2.2.20'er Kernel bleiben müssen derweile - und mich
> damit abfinden dass entweder ISDN funktioniert oder aber mein USB Scanner :(.

Oder isapnp im Kernel abstellen? Oder PnP generell abstellen?

HTH,
pepe
--
Close the world, txEn eht nepO