stimmt da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt .. danke

genau, aber wo kann ich da ein timeout hinterlegen ?

Das währe nicht unser Problem die verbindung wird alle paar minuten eh wieder
aufgebaut.
Aber die Verbindungen bleiben ewig hängen ?!

Ja allerdings gentoo user.
Da war's der Kernel.
http://groups.google.de/group/linux.gentoo.user.de/browse_thread/thread/a208ff7730b49a8f/18acda5609c81913?lnk=st&q=smb_lookup%3A+find+%2F%2FFehler+failed%2C+error%3D-5&rnum=2#18acda5609c81913

Wir haben jetzt eine vernünftige Samba.conf erstellt +
Die Samba pakete incl. dem smbfs packet aktualisiert.

Mal schauen ob es hilft.

Vielen dank schon mal vorab.

>Bitte veschont uns hier auf der Liste mit derartigem Signatur-Geblubber.
Sorry das wird automatisch generiert bei jeder mail die raus geht ...
Aber das für haben wir jetzt (hoffendlich)ne lösung sorry.

enablebypass

Danke + nette grüsse Gerhard Stoll & Zdenko Kotvas

Antwort per Email an