Moin,

bei mir ist wget 1.9.1 aus stable installiert. Nun will ich eine Seite mit
wget holen und das cookie, das gesetzt wird speichern bzw. falls es schon
existieren sollte aktualisieren zu lassen:

$ wget --cookies=on --load-cookies /tmp/cookies.txt --save-cookies
/tmp/cookies.txt -q -O /tmp/golem.html http://www.golem.de/

Doch wärend die html-Seite selbst gespeichert  wird bleibt die cookies.txt
leer.
# HTTP cookie file.
# Generated by Wget on 2006-02-02 17:45:29.
# Edit at your own risk.

Mit einem anderen Browser wird ein cookie gesetzt. In verschiedenen Dokus
findet man sowohl die Schreibweise '--load-cookies FILE' als auch
'--load-cookies=FILE'. Getestet hab ich beides, doch ohne Erfolg.

Ein Proxy ist nicht dazwischen.
Gibt's Ideen?

Danke
--
|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-81541    Munich   Germany                        |