On 09.02.06 16:12:08, Daniel Leidert wrote:

> Der OP schrieb "etwas offensichtlich kaputtes mit null Funktion".

Der OP reagiert etwas ueber und ausserdem ist grub selbst nicht
betroffen, nur die Funktion um temporär ein anderes Image zu booten.

> Das heißt für mich "gravierend" und etwas dergleichen habe ich im BTS
> nicht gesehen. Man kann als User auch den Schweregrad eines Fehlers
> korrigieren. Das ist schließlich ein offenes BTS.

Nur das der grub-reboot Fehler lt. Debians Definition nicht gravierend
ist. Er macht das Paket grub nicht unbenutzbar. Ich hab auch keine
weiteren Info's zu dem Bug, da ich davon nicht betroffen bin und auch
keinen Grund sehe mich da weiter reinzuknien...

> Wie bei mozilla, firefox, evolution, apache, apt, dpkg, ... Vielleicht
> könnte man auf der devel-Liste für diese Pakete mal eine Art
> Bug-Hunt/Squash-Session vorschlagen um das BTS auch mal aufzuräumen und
> einzelne Maintainer zu entlasten.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei apt-proxy sind IIRC
diverse Probleme mit der v2 behoben, nur noch nicht geschlossen...

Andreas

--
You will be awarded a medal for disregarding safety in saving someone.