>Hm. Beschreib mal genauer? Will vom CGI:IRC auf ein psyBNC verbinden?Der
>weist dich aberab, da deine ident nicht $USER sondern $CRYPTEDIP
>beinhaltet? Da kann man CGIIRC bestimmt irgendwie patchen...
>Aber erklär du mal erstmal genauer...

jo genau, auf der gleichen machine wo psybnc drauf ist, ist auch
apache2/cgiirc... da soll es auch connecten mit verschiedenen usernamen
(habe 4 user)... da gibts auch dieses ident.pl bei cgiirc was die ident
antwort generieren soll... aber anscheinend tut es was falsches bzw was
anderes als psybnc erwarte und ich habe 0 plan vom perl :/
--
MfG
Christoph Kaminski

Antwort per Email an