Quoting Matthias Haegele <[EMAIL PROTECTED]>:

> Schade. Fand den Ansatz ganz gut und (vielleicht zu) mutig. Hatte mir
> das Buch auch gekauft, war ganz ok, dann die neueste Fassung immer
> on-/offline haben zu können, ohne nochmal die ganze Kohle 1/2 Jahr
> später auszugeben ...

Steige erst verspätet ein, sorry.

"Onlineversion" ist aus meiner Sicht durchaus einfach eine Kopie der
Webseiten. Dazu hilft ein "wget -r blabla.de" (Prinzipdarstellung :-) ).
Die kann sich jeder immer aktuell selbst basteln.

Was es nicht mehr gibt sind PDF Dateien. Grund dafür ist das im Netz immer
aktuelle Versionen stehen, die PDFs immer etwas hinterher liefen. Es kamen
aber Leute mit echten Forderungen "nun mal flott" mit den PDFs "rüberzukommen"
weil man in den Druck gehen will.... Sorry, aber das ist meine Freizeit. So
nicht.

VIELLEICHT!!! Mache ich irgendwann mal wieder ein Debian Paket mit den
HTML-Seiten... Ist der Bedarf wirklich gross???

Die kompletten Infos gibts als HTML in bester Qualität immer im Netz,
weiterhin, unbegrenzt, versprochen!

Wer es schön auf Papier möchte geht bitte in den Buchhandel.

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817