On Mon, Mar 13, 2006 at 08:18:32AM +0100, Dirk Salva wrote:
On Mon, Mar 13, 2006 at 01:57:25AM +0100, Nico Jochens wrote:
>Kopieren und drüber reden sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Sollte man meinen aber les dich da mal durch, schlimm, schlimm.
http://www.heise.de/heisevsmi/

Na ja, verlinken und etwas erzählen sind auch noch zwei
unterschiedliche paar Schuhe:

Ja sicher, ich wollte damit auch nur deutlich machen das derlei Dinge
zur Zeit ganz schön kritisch sind und nur erzählt wird hier ja auch
nicht. Man kann das durchaus als Anleitung verstehen und IMHO gab es
da auch schon mal Probleme.

" Demnach ist zwar die Berichterstattung in dem Artikel rechtlich
zulässig, nicht jedoch das Setzen des Links auf den Hersteller der
Kopiersoftware.
[...]
Eine Abfuhr erteilte das Gericht allerdings den Bestrebungen, die
weitere Veröffentlichung des umstrittenen Artikels zu verhindern."

Allerdings:
weil "die Klugen" zu oft nachgegeben haben, werden wir jetzt von "den
Dummen" regiert. Das haben wir halt davon...

Dem stimme ich zu aber zum Glück gibt Heise in diesem Fall nicht nach.

sunny greetings from Norderstedt

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!  |  mailto: [EMAIL PROTECTED]
  Norderstedt     Germany       |  Registered Linux User #313928

Antwort per Email an