On 15.03.06 11:24:05, Mirko Hahn wrote:
> Am Mittwoch, den 15.03.2006, 10:50 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
>
> Nach dem Neustart ist das Problem gleich geblieben, die Optionen werden
> nicht beachtet.

Hast du die Optionen mal in /etc/modprobe.d/options abgelegt? Wie gesagt
ich bin nicht sicher ob du module-init-tools nicht auf die Dateinamen
achten...

Ach und vergiss das mit /etc/modutils und /etc/modules.conf wenn du
keinen 2.4er Kernel bootest.

> Ich denke, dies hier wird es wohl sein:

Naja, ich faende es schon sehr merkwuerdig wenn ein TV-Tuner Modul in
der initrd geladen wird. Dort sollten nur Module drin stecken die zum
Mounten des Root-FS notwendig sind.

Andreas

--
You are dishonest, but never to the point of hurting a friend.