Hallo Erich!

> Habe hier den neuen Rechner eines Bekannten, der Debian gerne
> kennenlernen möchte.
> Es ist ein:   Acer Aspire E360 3500+
> Mainboard:    Acer Motherboard
> Chipsatz:     nVidia C51G
> CPU:          AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939
> HD:           250 GB S-ATA
>
> Ich habe bisher alle 4 Varinaten der Istallations-DVD erprobt. In allen
> 4 Fällen wird die HD für die Partitionierung nicht gefunden.
Hast Du schon mal die neue Beta Version des Debian Installers versucht.
Damit hat es bei uns zuletzt geklappt. Dieser verwendet Kernel-2.6.15 und da
ist die Unterstützung für SATA-Platten schon drin.

Mit AMD64 habe ich bisher nicht gearbeitet aber bei i686 ging es wirklich
gut.

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: [EMAIL PROTECTED], www.zolnott.de
I am registered as user #275453 with the Linux Counter,