Hallo Ihsan!

Danke für Deine Antwort!

Am Samstag, 17. August 2002 20:56 schrieb Ihsan Dogan:

[Matrox Millenium G200]
> Ramdac zu langsam.

[...]
> Das ist ein bekanntest Problem der G200. Das einzige was Du
> machen kannst ist, die Auflösung (800x600) runter zu schrauben.
> Ich hab das Problem so gelöst, dass ich mir ein G550 gegönnt
> habe.

Dann brauche ich wohl auch bald eine andere Grafikkarte.

Welche Grafikkarten werden von XFree86 (in der Version 4.1 [Debian Woody]) am
Besten unterstützt? Würdet ihr lieber Matrox-Karten oder lieber
GeForce2-Karten einsetzen? Welche Modelle sind im Moment am Besten
unterstützt?

Vielen Dank für Eure Tips!

--
             ,_,