Jochen Georges schrieb am Montag, 19. August 2002 08:29:
[...]
> hallo
> geht es denn anders herum?
> also kmail startet mozilla, wenn eine url in der mail angeklickt wird?
> bei mir will kmail imer den konqueror starten und ich habe nichts gefunden
> ihm das auszureden.

Hallo,

warum nimmst Du eigentlich nicht den galeon? Da funktioniert bei mir die
Kommunikation zwischen galeon und kmail in beiden Richtungen. Außerdem ist
er wesentlich schneller als mozilla und hat ja die gleiche engine.

Nur so als Tipp zum Ausprobieren.

Thomas

--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!