Also sprach Gerhard Wolfstieg <[EMAIL PROTECTED]> (Sun, 16 Apr 2006
12:20:19 +0200):
>  Gunnar Wagner  am Sun, 16 Apr 2006 11:28:51 +0200:
>
>      Hallo,
>
> welche Grafikkarte hast Du denn, wie sieht die entsprechende Section
> aus? Hast Du die Möglichkeit, ein Kabel mit BNC-Steckern zu nehmen,
> damit eventuell Monitordaten nicht mißinterpretiert werden oder Deine
> Einstellungen überlagern? (Die Signalqualität soll auch besser sein.)

Option  "overridevalidatemode"   "true"

..in die "Device" Section. Damit sollten (angegebene) Aufloesungen
jenseits der (hier vielleicht falsch interpretierten DDC Informationen
des Monitors/der GraKa) moeglich sein. Aber mit Vorsicht geniesen!

Ich hab' den Thread nicht verfolgt: Was sagt denn dein Xlog ueber die
vom Monitor unterstuetzten Aufloesungen? Dort ist idR. ersichtlich,
warum ein Mode nicht tut.

sl ritch

Antwort per Email an