Am Sonntag 16 April 2006 13:25 schrieb Richard Mittendorfer:
> Also sprach Sandro Frenzel <[EMAIL PROTECTED]> (Sun, 16 Apr 2006
>
> 13:04:20 +0200):
>
> Laestig, ich weiss. Wenn du dabei Probleme mit der Interaktivitaet des
> Systems bekommst, kannst du FF nice starten. Ist leider der einzige
> workaround, der mir gerade einfaellt. Ein anderer (IMHO reichlich
> umstaendlicher) Weg waere: Mit Hilfe des Seitenquellcodes den
> Uebeltaeter ausfindig machen und blocken.

FF nice? Was ist das? Es ist besonders nervig, wenn bei meinem Notebook der
Prozi immer bei 100% ist. Da ist der Akku ziemlich schnell breit. Die
Schnelligkeit des System leidet aber nicht darunter,

Wenn ich Java-Script deaktiviere, verschwindet auch der Ticker. Leider ist
ohne Javascript fast keine Seite mehr im vollen Umfang nutzbar. Gibt es
irgendwo die Möglichkeit, genau eine Seite für Javascript zu blacklisten?

Tschau
Sandro

Antwort per Email an