Evgeni Golov:

>Uhm, dafür müsste ich mich jetzt mit dselect auskennen um das zu
>interpretieren.

Ist ganz einfach. Pakete mit einem * in der ersten Spalte sind bereits
installiert. Wenn jetzt ein - in der dritten Spalte steht, soll das
installierte Paket rausgeschmissen werden.

Ein Beispiel ist hier dosbox in der dritten Zeile des Bildes.

Kurz, die Kosten für die Installation von nvidia-glx sind mir zu hoch. ;)

Hartmut