Hallo Dirk,

Dirk Salva <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
>Nein, Du missverstehst mich. Ich meine damit, jeden zweiten Sonntag.
>Also Sonntag, 1x aussetzen, Sonntag, 1x aussetzen usw..

Also nochmal. ;-)

Du willst im 14 Tagerhythmus, jeweils am Sonntag den Test laufen
lassen?

Dann würde ich es mit cron lösen. In crontab einstellen das jeden
Sonntag ein Skript gestartet wird, welches dann prüft ob eine gerade
oder ungerade Woche ist.

z.B. so

--- even_odd_week.sh ---
#!/bin/bash

let WEEKNR="`date +%V`%2"

if [ $WEEKNR -eq 0 ]
then
  echo "gerade Woche"
else
  echo "ungerade Woche"
fi

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc

Antwort per Email an