Hallo!

Ich habe mir heute Nachmitag den mplayer auf meinem Debian
Unstable installiert, mga_vid-Modul/Kernel 2.6.16
kompiliert, /dev/mga_vid erstellt -- und der mplayer funktioniert
sogar.

Nur habe ich das Problem, dass in der rechten Bildhälfte
flackernde horizontale Streifen vorhanden sind. Dieses Geflimmer
ist insbesondere bei der Wiedergabe in einem relativ kleinen
Fenster so schlimm, dass man von der rechten Hälfte des Bildes
praktisch nichts mehr sieht, im Vollbildmodus ist es ziemlich
erträglich, es treten nur noch vereinzelte Streifen auf, die Oft
im Film »untergehen«.

Dies passiert bei beiden (auf meinem System genügend schnell)
funktionierenden Treibern: xv und xmga.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Gruss,

Jonas
--
Jonas Huber <[EMAIL PROTECTED]>, Registered Linux User #343557.

Encrypted/signed mails preferred. Public PGP Key ID: 0x8D3457FE,
download at http://www.hubjo.org/keys/hubjo.asc.