Dirk Salva:

>Hey Klasse, kannste das jetzt regelmäßig machen? Finde ich sehr
>interessant! Allerdings wäre mir bei den ersten Statistiken noch
>lieber, wenn da die ersten 20 erschienen...

Tja, es handelt sich um geerbte Skripte, die ursprünglich mal für die
Mozilla-NGs geschrieben wurden. Sie sind in Python geschrieben und ich
spreche kein Python. *g*

Ich könnte sie allerdings hochladen, falls sich jemand um die Statistik
kümmern will und in der Lage ist, diese Skripte zu modifizieren.

Es waren übrigens auch Daten über die verwendeten UAs angefallen. Um
euch nicht zu langweilen, habe ich sie weggelassen.

Hartmut