Hallo! Am 20.05.06 schrieb Mag. Leonhard Landrock <[EMAIL PROTECTED]>:
[..] "Du hast auf einen Beitrag geantwortet, anstatt eine neue Mail an [email protected] zu schreiben. Das nennt man thread-hijacking und ist aus mehreren Gründen ungut: http://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking" [..]
Zu dem Thema hätte ich noch eine Frage: Bei vielen anderen Mailinglists wird eine Antwort - wenn man auf "Antworten" klickt - autmatisch an die Liste gesendet und nicht an den Ersteller des Emails. Warum ist das hier nicht auch so? Das irrediert mich auch manchmal, wenn ich beim Senden nicht genau aufpassen und fällt mir erst recht spät auf. #Hannes#

