Werner Zacherl schrieb:
Am Samstag, 20. Mai 2006 14:42 schrieb Roland M. Kruggel:
Hallo Liste,
Vllt. hat ja hier eine eine Ahnung was ich dagegnen tun kann.
Debian etch, 2.6.16.16, KDE 3.5
Kontact bzw. Kmail crashen. Ich habe nach starten von kmail/kontact
genau 11 Minuten Zeit zum arbeiten. Dann stürzt Kmail ab und der
Chrashmanager kommt. Nach neuem Starten sind es wieder 11 Minuten
u.s.w.
Helfen kann ich dir nicht. Bei mir läuft Kmail 1.9.1 ohne Probleme.
Allerdings ohne komplettes KDE sondern unter xfce.
An xfce habe ich auch schon mal dran gedacht. Traue mich bloss nicht es
zu installieren. Ich geb es ja zu, ich bin KDE-geschädigt. Das komplett
runter zu schmeissen ist mir zu haarig. Mit der konfiguration von xfce
komme ich auch nicht zurecht.
Ich habe gerade im KMail ein paar einstellungen vorgenommen, jetzt
startet es gar nicht mehr.
--
cu
Roland Kruggel mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.5
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)