Hallo
Womit kann ich mir alle "verfügbaren" daten einer datei erhalten die das
"dateisystem"? so hergibt?
z.B. mtine, atime, ctime, owner, group... und vielleicht noch den mime
teil den "file /datei" hergibt, gibt es da eine kombipackung?

Mein Anwendungfall zusätzlich:
Wie finde ich aus einem Verzeichnissbau (rekursiv) jew. den kleinsten
und den grössten mtime, ctime, atime wert herraus der einer bestimmten
mime version entspricht?

Gruß Florian