Hallo Dirk Salva, hallo auch an alle anderen

Dienstag, 27. Juni 2006 09:19 - Dirk Salva wrote:

> Hey, danke! Endlich mal jemand, der ausser "nimm google" auch gleich
> die Stichwörter angibt, mit denen _er_ was gefunden hat! Ich werd mir
> das heut' Abend mal genauer ansehen, ob ich die verwendete Software
> bei mir auch installiert habe (AVM-B1 nutzt Capi). Wenn ja, wird sich
> da sicherlich irgendwie was mit anfangen lassen, liest sich
> jedenfalls sehr vielversprechend.

Büdde.

Und zu Google: Ich geb ja zu, dass es manchmal schwierig ist, etwas zu
zu suchen, von dem man nicht mal genau weiß, wie es heißt (oder einfach
nicht drauf kommt, wie es heißen könnte).
Aber mal ehrlich, eine Satz wie "automatische isdn einwahl mit linux
nach anruf" war aus deiner Mail nun wirklich trivial zu generieren,
oder?
Und da nun gleich auch der erste Treffer so "vielversprechend"

                MaxX