Hallo,

ich habe mir inkscape 0.44 für debian sarge gebaut (aus den
source-debs von unstable). Übersetzt auch fein und läuft im Prinzip
auch, nur wenn ich den Text-Dialog aufrufe semmelt inkscape wegen
einem internen Fehler ab: In dem Dialog der noch angezeigt wird sind
Bitwolken (siehe
http://www.forwiss.uni-passau.de/~berberic/inkscape-044.png).

Hat irgendwer schon inkscape-0.44 auf debian sarge laufen?

        MfG
        bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | [EMAIL PROTECTED]