Roland M. Kruggel schrieb:
Hallo Liste,
[...]
Ich habe schon die Netztwerkkarte des PC im verdacht. Ich würde die
Traffic mal gerne scannen, habe damit aber keine Erfahrung. Nehmr ich
netstat oder top oder was ganz anderes. Hat beides wirre parameter
die ich nicht wirklich zu deuten weis.
Kann mir jemand mit den parametern auf die sprünge helfen?
tcpdump würde dir wohl eher helfen; in etwa
tcpdump -n host IPOfBadEvilWindoze
Wenn Verdacht auf Netzwerkkarte: einfach mal tauschen ?;_)
Klaus
--
Klaus Zerwes
http://www.zero-sys.net
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)