Hallo *,

ich schäme mich ja schon fast in Grund und Boden, die
folgende Frage überhaupt zu stellen - aber was soll ich
machen...

Ich möchte, dass lighttpd das CGI-Skript
/usr/lib/cgi-bin/mailgraph.cgi aufruft.

Also lighttpd installiert, CGI-Modul aktiviert
(server-config zeigt das auch an), mailgraph installiert,
fertig.

Leider schreibt lighttpd nicht so aussagekräftige Logs wie
Apache - dort steht nur "not found", wenn ich
http://localhost/cgi-bin/mailgraph.cgi aufrufe.

Ich kann keinen Fehler erkennen. Kann man das Log beim
lighttpd gesprächiger machen?

Tschö
Töns
--
Opening executable attachments in e-mail is one par with
group needle-sharing after having unprotected sex in a

Antwort per Email an