Moin

Ich habe gerade den Lexmark E120n als preisgünstigen Drucker "im Auge".
linuxprinting.org sagt auch "perfekt". Sogar auf dem Druckerkarton ist
der Tux abgebildet. :-)

Was mir aber erst einmal auffällt: Der Drucker kann wohl nicht PS,
sondern nur PCL6. Welche Einschränkungen habe ich da evtl. unter
Linux/cups zu erwarten?

Hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

Ach ja, ich bin auf dieses Teil gestoßen, weil er einen
Ethernet-Anschluss hat und hier gerade für 99,- € angeboten wird. Alle
anderen Laserdrucker in dieser Preisklasse haben nur USB-Anschluss, da
kann ich nicht mal mit meinem Printserver etwas anfangen.

Gruß und Danke für Tipps
Rüdiger

PS. Antworten mit CC: an diese email-Adresse wären nett, weil ich mal
wieder unterwegs bin, hier zwar lesen aber keinen Zugriff auf gmane habe
und sonst nicht threadgerecht antworten könnte

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail:
http://mail.yahoo.de