On Monday 21 August 2006 16:06, Gebhard Dettmar wrote:
> z.B. converted nicht matchen, da keine jp davor. Mit find matcht dieser
> Ausdruck eigentlich gar nichts, da es IMHO keine runden Klammern kennt.

Nochmal sorry, da muss ich irgendwie blind gewesen sein. Natürlich matcht
find -regex ".*\(jp[eg]*\)" alle jpg und jpeg (mit escapten Klammern - ich
hatte vorhin mit und ohne Escape, wie mir die history anzeigt - wieso hab
ich die Ausgabe nicht gesehen?) - nur eben keine jpg.converted.png
Daher bleibt die Frage:
> Wie rufst du das auf mit find?
Gruß Gebhard

--
You may be infinitely smaller than some things, but you're infinitely
larger than others.

Antwort per Email an