Hallo

On Sun, 2006-07-16 at 12:15 +0200, Moritz Karbach wrote:
> Hallo Wolfgang,
>
> bei mir hat
>
> apt-get install libgl1-mesa-dri
>
> etwas gebracht.

Bei mir auch. Was aber darin resultiere das sowohl 3ddesktop als auch
google-Earth von diesem Bug betroffen waren:

Abhilfe hat bei mir erst ein installieren von libgl1-mesa-dri und
libgl1-mesa-glx aus experimental gebracht, das einspielen des patches
wie im Bugreport beschrieben hat hier nicht geholfen.

Gruss Elias