On 28.08.06 00:24:01, niels jende wrote:

> Eine kernelpanic in dem Sinne nicht, aber halt keine Internetconnection!

Hmm, ist es vllt. moeglich dass einfach nur der Treiber fuer dein
Netzwerkinterface nicht geladen wurde (ist doch ein neuerer Kernel jetzt
oder)? Ausserdem solltest du eigentlich noch den alten booten koennen...

Ach, koennte sein dass das Etch-Udev einen Kernel >2.6.12 verlangt...

> joh, da habe ich gar nicht dran gedacht...ist ja auch schon späät...und zudem
> geht mir der bobbes so langsam ein wenig auf Grundeis.

Soll heissen? Ist es nun schreibbar? Hat sich das Problem des
nicht-benutzbaren apt geloest?

Andreas

--
Be cautious in your daily affairs.