Hoppa Mario und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 12. September 2006 um 23:32 meinte Mario Lipinski u. a.:

> da ich sowas auch plane, habe ich dafür mal
> http://www.squirrelmail.org/plugin_view.php?id=210 ins Auge gefasst.
> Aber noch keine Erfahrungen damit. Sollte doch aber hoffentlich auch mit
> virtuellen Benutzern zu machen sein?

Danke, das hab ich dort gar nicht gesehen. Hmm scheint aber in die
richtige Richtung zu gehen.

Virtuelle User kann es scheinbar. Ich probiere es gerade bei mir aus,
kämpf mich durch die Einstellungen und meinen Fehler. ;-)

Momentan muss ich mal sehen wie ich ihm den richtigen Pfad beibringe,
meine Maildirs liegen alle unter

/usr/local/virtual/[Mailadresse]/

Aber im Moment bekomm ich noch den Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: _write_spam_filter() in
/usr/share/squirrelmail/plugins/serversidefilter/functions.php on line 90
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: [EMAIL PROTECTED] | Skype: sebo_de

Antwort per Email an