Bernd Schwendele schreibt:

> Ok, aber der 2.6.16-er, läufter unter Stable oder nehme ich da am
> Besten Etch?
> Gruß

Der 2.6.16er-Kernel läuft unter Sarge.  Es gibt zum Beispiel eine
Version bei backports.org, allerdings ohne Xen.  Eventuell musst Du
Dir von dort folgende Pakete holen: udev, module-init-tools, lsb-base,
grub und makedev.

An Deiner Stelle würde ich Xen selbst übersetzen und installieren.
Meiner Erfahrung nach ist das einfacher und geht schneller, als wenn
Du Dich mit den Xen-Paketen aus Etch herumplagst.