Hallo,

ich würde gern an zentraler Stelle einen Netzwerkdrucker aufstellen. Nun bin ich a.d. Suche nach einem (gebrauchten) HP Laserjet, ich dachte an einen 4000 od. 4100N - gibt es da besonders gute/geeignete Modelle? Der Drucker sollte PostScript unterstützen und eben eine Netzwerkschnittstelle (Ethernet) haben. Ich brauche keine hohe Geschwindigkeit oder hohe Papierkapazität.
Bin für alle Hinweise und Erfahrungen dankbar.

TIA,

Matthias