Am Mittwoch 20 September 2006 17:44 schrieb Vladislav Vorobiev:
> Es ist ein Strato Server mit vorinstaliertem Debian Sarge.
> Ist leider schon im Einsatz. Ich habe den 32 bit durch einen amd-64
> Kernel  ausgetauscht. Also wenn es ohne neu Installation nicht geht
> habe ich dann gar keine vorteile von dem Kernel?

Naja doch, wenn der Compiler zusätzliche Features des amd64-Prozessors
nutzen konnte, kann das hier und da schon einen Vorteil bringen (wenn
wohl auch nicht so einen großen).

Wenn Du auch noch 64-bit SW verwenden willst (das wird kaum irgendwo
einen merklichen Unterschied machen) kannst Du Dir ein chroot
einrichten, in das Du ein 64-bit Debian installierst.

Gruß Chris

--
A: because it distrupts the normal process of thought
Q: why is top posting frowned upon