Hallo,

(drei Antworten, vier Meinungen... (-: )

Wolfgang Pausch wrote:

> In der syslog findet sich "Timeout while waiting for PADO packets".

Kabel von Netzwerkkarte zum Modem steckt richtig? Ich hab mich mal zwei
Tage lang über diese Meldung und meinen Provider geärgert - bis ich die
Kabel mal kontrolliert habe... hoppla.

hth, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Clownfrühstücker - nervt beim 8-Uhr-Meeting mit
seiner überschwänglichen Witzigkeit den müden Kollegenrest. (Peter Kahler)