Niels Jende schrieb:
> Hallo @ All,
>
> vielleicht bin ich ja nicht der einzige der diese Unsitte bei K3B
> beobachten durfte.
>
> Sobald eine CD gelesen wurde schmiert K3B auf meinem Notebook ab und
> kommt mit einem Fehler. Dieser liegt wahrscheinlich daran, dass K3B das
> Laufwerk nicht öffnen kann/mag. Wenngleich es das manchmal ja macht.

eine wirkliche Fehlermeldung kommt nicht ausser diesem Output der
ehrlich gesagt eher nichtssagend ist. Der Vollständigkeithalber aber
poste ich das trotzdem nachträglich mal.

System
-----------------------
K3b Version: 0.12.17

KDE Version: 3.5.4
QT Version:  3.3.6
Kernel:      2.6.17-10-386
Devices
HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082N CL02 (/dev/hdc, ) at /media/cdrom0 [CD-R;
CD-RW; CD-Rom; DVD-Rom; DVD-R; DVD-RW; DVD-R doppelschichtig; DVD+R;
DVD+RW; DVD+R doppelschichtig] [DVD-Rom; DVD-R Sequentiell;
Zweischichtige DVD-R Sequentiell; DVD-RW Eingeschränktes Überbrennen;
DVD-RW Sequentiell; DVD+RW; DVD+R; DVD+R Doppelschicht; CD-Rom; CD-R;
CD-RW] [SAO; TAO; RAW; SAO/R96P; SAO/R96R; RAW/R16; RAW/R96P; RAW/R96R;
Eingeschränktes Überschreiben]