Hi,

wollte jetzt ein Backup zur�ckspielen, da meine PLatte nicht mehr
wollte, hab vorher ein dpkg --get-selections gemacht und hab da jetzt
so ein File, aber ich schaffe es einfach nicht, die Pakete wieder
einzuspielen.

Wie muss ich denn dpkg aufrufen, damit das funktioniert?

-- 
Gruss
Matthias


-- 
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an