Hi, wollte jetzt ein Backup zur�ckspielen, da meine PLatte nicht mehr wollte, hab vorher ein dpkg --get-selections gemacht und hab da jetzt so ein File, aber ich schaffe es einfach nicht, die Pakete wieder einzuspielen.
Wie muss ich denn dpkg aufrufen, damit das funktioniert? -- Gruss Matthias -- Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

