> wie stabil laufen die die Packete aus der unstable Sektion? z.B. > mysql-server 3.23.52-2 > sind diese nur f�r Entwickler Systeme zu empfehlen? > > Gruss, Mario Hallo Mario,
sei mir bitte nicht boese, aber was glaubst Du, warum die unstable heissen? ;-) ich benutze sie auf dem Desktop, aber auf "kritischen" Systemen haben sie nichts verloren. Gruss Joerg -- ... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows rauswerfen! AIM / ICQ / Yahoo : mpunkt31 www.i-am-root.de.vu www.kleinhoern.de -- Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

