> wie stabil laufen die die Packete aus der unstable Sektion? z.B.
> mysql-server 3.23.52-2
> sind diese nur f�r Entwickler Systeme zu empfehlen?
> 
> Gruss, Mario
Hallo Mario,

sei mir bitte nicht boese, aber was glaubst Du, warum die unstable
heissen? ;-)
ich benutze sie auf dem Desktop, aber auf "kritischen" Systemen haben
sie nichts verloren.

Gruss

Joerg
-- 
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows rauswerfen!
AIM / ICQ / Yahoo : mpunkt31
www.i-am-root.de.vu
www.kleinhoern.de



--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an