On Tuesday 14 November 2006 19:33, Hans-Georg Bork wrote:

> Kann sein dass das hilft, kann auch sein dass die zlib irgenwelchen Müll
> macht ... wenn man denn jetzt genau wüsste, welche zlib und welches

Er geht aber, dem Betreff nach zu urteilen, apriori von GnuPG aus - das
bezweifle ich nach dem von ihm geposteten Output. Deshalb würde gpg - o
ihm zumindest sagen, dass er da falsch liegt (wobei ich dieses GUI-Zeugs
nicht kenne und mich deshalb auch nicht festlegen will)

*Grins* Das beruhigt mich ungemein :-)
Gruß gebhard

--
Q:      What do you call the scratches that you get when a female
        sheep bites you?

Antwort per Email an