On Sun, 2006-11-19 at 21:06 +0000, Michael Ott wrote:
> Ich finde das ganz in Ordnung, auch mal so was zu diskutieren. Wenn es
> nicht interessiert, dem sei empfohlen, doch die Mails einfach zu
> löschen.

Das Problem ist nur, dass auch diejenigen mit einer langsamen Verbindung
(56K-Modem oder auch Amateurfunk, ...) diese unnoetigen Mails erstmal
bekommen (u.a. diese, die ich jetzt schreibe).

Wenn sich alle an Niels Hinweis "[...] lasst es mich [...] wissen"
gehalten haetten, waere nur seine Mail in der Liste erschienen.

Gruss
        -- hgb