Hallo Stephan

Stephan Seitz wrote:

>To periodically unload unused modules, put something like the
>following in root's crontab entry:
>
>        0-59/5 * * * * /sbin/rmmod -a
>
>Das entfernt alle 5 Minuten unbenutzte Module.

Hast Du mal überprüft, ob rmmod -a funktioniert?
Habe gerade mal ein bisschen damit "gespielt" (in der shell). Bei mir
entfernt "rmmod -a" kein einziges Modul, mit "rmmod <modul>" aber sehr
wohl. Läuft da was falsch oder verstehe ich es falsch?

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com