David Elze wrote:
> On Thu, 26 Sep 2002 02:24:36 +0200 Andreas Behnert wrote:
>
> Moin Andreas,
>
> Du schriebst, dass du die genannten Probleme nur unter W2k und nicht
> unter NT4 hast. Ich glaube mich zu erinnern, dass der OS-Level von W2k
> höher liegt als der von NT.

Jep

> Unter diesem Gesichtspunkt ist interessant, dass du den "preferred
> master" zwar auf "yes" setzt, gleichzeitig aber "domain master" auf
> "no". Damit dürfte es schonmal Probleme geben denn entweder du setzt
> beide Werte auf "yes" (und ermöglichst Samba so, sich durchzusetzen)
> oder "no".

"preferred master = yes" hatte keine Auswirkungen da "os level = 32" und
"Domain master = no" wegen des NT-PDC, aber wenn der NT-PDC vom Netz
gehen sollte dann wird der Samba Master-Broser und das funktioniert
auch ...
Ich spiele jetzt mal mit den Socket-Optionen herum, von wegen
SO_KEEPALIVE und so weiter ...

Gruß,
ab